Der Juni war für mich terminlich ein sehr arbeitsreicher und intensiver Monat. Nicht nur, dass ich viel unterwegs war - im Wahlkreis und auf Dienstreisen im In- und Ausland - auch während der Sitzungswochen in Berlin fanden viele wichtige Debatten statt. Dieser Newsletter ist deshalb etwas länger geworden und kommt daher mit ein paar Tagen Verspätung. Dafür gibt es viele spannende Berichte zu diversen Themen und Terminen.

Info: Anlässlich des langen Newsletters habe ich eine neue – aber aus anderen Newslettern bekannte - Funktion hinzugefügt. Wenn euch bereits in der Einleitung ein Thema interessiert, müsst ihr da nur darauf tippen oder klicken und dann landet ihr direkt bei meinem Text dazu. Viel Spaß beim Ausprobieren und Lesen! (Das funktioniert leider nicht in der PDF-Datei, aber ihr könnt den Newsletter bei mir bestellen: https://www.marjavoellers.de/service/newsletter-abonnieren/

Weiterlesen ....