Ein weiterer Monat mit vielen intensiven Tagen in Berlin, aber auch schönen Veranstaltungen im Wahlkreis liegt hinter mir. Mit dem „Tag der Arbeit“ begann der Mai mit einem Tag, der für uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten eine ganz besondere Bedeutung hat. Ich habe in diesem Jahr an der Kundgebung des DGB in Nienburg teilgenommen und durfte dort eine Rede halten.

Es blieb für uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ein wichtiger Monat: Die SPD ist 160 Jahre alt geworden. Dazu habe ich ein paar persönliche Worte aufgeschrieben, die ihr im Laufe des Newsletters lesen könnt.

Sonst war der Mai wieder von vielen verschiedenen Terminen im Wahlkreis – u.a. bei der Kreisjägerschaft Schaumburg – geprägt und ich war auf zwei Dienstreisen in Tokio und in Luxemburg. Aber auch darüber könnt ihr im Folgenden mehr erfahren.

Weiterlesen ...