Neues von Völlers: Tag der Arbeit + Fördermittel für den Wahlkreis + Regional- und Landesgartenschau + feierliches Gelöbnis der Bundeswehr + Schützenfestsaison
die vergangenen Wochen waren für mich geprägt von vielen Begegnungen und intensiven Gesprächen – sowohl im Deutschen Bundestag als auch bei uns vor Ort in Schaumburg und Nienburg. Genau dieser Wechsel zwischen Berlin und der Heimat macht meine Arbeit so besonders.
In diesem Jahr hat mir der persönliche Austausch am Tag der Arbeit sehr gefehlt, den ich krankheitsbedingt nicht wie gewohnt vor Ort begehen konnte. Seit vielen Jahren ist der 1. Mai für mich ein fester Termin, um mit Gewerkschaften, Beschäftigten und vielen Engagierten ins Gespräch zu kommen. Umso wichtiger ist es mir, diesen Dialog das ganze Jahr über fortzusetzen, denn die Herausforderungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bleiben groß, und wir können sie nur gemeinsam angehen.