Grant Hendrik Tonne ehrt Willi Bultmann

24. April 2018: Willi Bultmann 60 Jahre in der SPD

Schlagwörter
Willi Bultmann war trotz schlechtem Wetter aus Loccum nach Münchehagen zur Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins gekommen.

Neben Berichten über die Aktivitäten des Ortsvereins, gerade bei zwei bedeutenden Wahlen, standen die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern im Mittelpunkt.

Für Willi Bultmann sollte es eine besondere Ehrung werden, kann er doch auf eine 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD zurückblicken. Auf Einladung des Ortvereines war der Niedersächsische Kultusminister Grant Hendrik Tonne nach Münchehagen gekommen, um zusammen mit unserer MdB, Marja-Liisa Völlers, die Ehrung vorzunehmen. Der Geehrte konnte manche Geschichte aus seiner langen Parteizugehörigkeit und seiner langen Mitgliedschaft in den Gremien der Stadt Rehburg-Loccum berichten.

Neben einer Urkunde mit Ehrennadel hatte der Ortverein noch ein kleines Präsent für den Jubilar bereit.

Gruppenbild mit Willi Bultmann
Minister Grant Hendrik Tonne, MdB Marja Liisa Völlers, Willi Bultmann und der Ortsvereinsvorsitzende Jürgen Wagner (von links)

Vorherige Meldung: Tonne zur Woche der beruflichen Bildung: „Uns ist ein Meisterabschluss genauso viel wert wie ein Masterabschluss“

Nächste Meldung: Kreis-SPD unterstützt Landrat Kohlmeier