Nachrichten

Auswahl
 

Marja-Liisa Völlers eröffnet Bürgerbüros in Nienburg und Stadthagen

Unsere Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers hat im Landkreis Nienburg ein Bürgerbüro eröffnet. Dazu erklärt Völlers:
„Mein Team ist jetzt komplett. Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen sich auf alle, die sich mit Fragen und Anregungen an uns wenden. Der Austausch mit den Menschen in meiner Heimat ist mir sehr wichtig. Er ist die Grundlage für meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete." mehr...

 
 

SPD-Ratskandidatinnen und -Kandidaten besuchten die Firma „frischli“

Nach einer Informationsrunde im Rathaus über den Stadtplatz, den Ausbau der Heidtorstraße und das Urbane Stadtquartier, war der nächste Termin bei der Firma „frischli“ angesagt.

MdL Grant Hendrik Tonne nutzte auf seiner Sommerreise die Gelegenheit und sich der Gruppe angeschlossen, um Informationen über die Entwicklung der Stadt Rehburg-Loccum und der Firma „frischli“ mitzunehmen.
mehr...

 
 

Wieder einmal „Potts Park“!

Auch in diesem Jahr hatte sich der SPD-Ortsverein Rehburg-Loccum, wie seit vielen Jahren, an der Ferienpassaktion der Stadt Rehburg-Loccum beteiligt. Das Ziel hieß wieder „Potts Park“ bei Minden. Auch in diesem Jahr gab es, wie eigentlich in jedem Jahr, wieder Neuigkeiten zu entdecken. So konnte sich die frisch gekürte Bundestagskandidatin Marja-Liisa Völlers dem neuen Fahrgeschäft „Hoppel-Hase“ nicht entziehen und musste trotz eines Regenschauers eine Runde drehen. mehr...